Sskytec Boxen?

2 Antworten

Skytec ist Müll. Du müßtest vom Output (offenbar nicht vorhanden) zum Input in einen Sub oder umgekehrt

Die Subs, die dort abgebildet sind, haben keine Frequenzweiche, die Daten sind Peak PMPO, die maßlos übertrieben sind.

So brauchst Du eine Aktivweiche, einen Amp für die Subs. Speakonkabel

Diese Klemmen sind wohl von der Aktibbox zur Passivbox , demnach eine sog. Monosumme

Kauf Dir lieber Thomann The Box CL 115 2.1 Anlage oder DB ES 602 Entertainersystem für 666 €

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm

Lass die Hände von Skytec!!!! Schau dich doch bei Thomann oder Musikstore um!