Ssd wird nicht erkannt?

2 Antworten

Wo genau hast du überprüft ob sie erkannt wird ?

Hast du auch den Strom Stecker drin?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
ServusLeute386
Fragesteller

In der Datenträgerverwaltung

ServusLeute386
Fragesteller

Ich hab mir auch schon 2-3 Videos dazu angeschaut und die sind immer in die datenträgerverwaltung gegangen

Ist die SSD neu oder gebraucht?

Wo war Sie davor angeschlossen?

Zeigt Diskpart was an?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
ServusLeute386
Fragesteller

1. Sie ist neu

2. Wo soll denn sonst angeschlossen seine? Ich hab die da angeschlossen wo auch meine andere angeschlossen ist

3. Was ist Diskpart

ByteNinja  15.09.2023, 20:17
@ServusLeute386

Diskpart ist ein Programm für die Windows Kommandozeile (CMD).

Lade dir das mal herunter und schau ob dort die Festplatte angezeigt wird.

ServusLeute386
Fragesteller
@ByteNinja

Hey ich hab mal im bios nachgeschaut da wurde die ssd angezeigt (nebenbei hab ich noch gesehen das der cpu 94° hat) dan bin ich rausgegangen aus dem bios und dann hat die Datenträgerverwaltung die ssd angezeigt aber die cpu temperatur macht mir Sorgen (:

ByteNinja  15.09.2023, 20:23
@ServusLeute386

94 ist natürlich ordentlich, ohne das etwas intensives ausgeführt wird. Wie verhält sich das denn bei Spielen?

Wie neu ist die Wärmeleitpaste. Vielleicht sollte man die neu machen?

ServusLeute386
Fragesteller
@ByteNinja

Also ich denke mal die Wärmeleitpaste ist nicht mehr vorhanden weil die schon ca 8 Jahre alt ist und beim spielen z.b. world of tanks ist eigentlich alles flüssig es gibt halt ab und zu ein paar Ruckler aber sonst nichts. Ich hab hier auch einen neuen cpu Kühler und neu Paste aber nachdem ich gesehen habe wie warm der cpu ist und das ja theoretisch jeden tag hab ich so meine Zweifel ob der Kühler wechsel so reibungslos funktioniert