SSD wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi, Betriebssystem Win10/Win11?

Falls ja, gib' bitte in deine Windowssuche/Startleiste mal "Festplatte" ein und klicke auf das erste Ergebnis "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren".

Mach das Fenster am besten groß, damit du alles sehen kannst. Anschließend suchst du die neue, richtige (!) Festplatte heraus (siehst du daran, dass sie leer ist und keinen Laufwerkbuchstaben wie bspw. C: besitzt) und erstellst mit einem Rechtsklick darauf ein neues Volumen. Schnellformatierung, Namen vergeben, Buchstabe vergeben - fertig.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xSneaX
Fragesteller

Super danke hat funktioniert 👍🏽