Ssd wird nicht als Hauptdatenträger anerkannt?

2 Antworten

Hallo RoccoGit,

du musst die Festplatte klonen und dann die alte Festplatte komplett formatieren. Dann wird auch korrekt von der neuen Festplatte gebootet.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

RoccoGlt
Fragesteller

sicher die alte und nicht die neue formatieren?

Du machst eine neue Windows-Installation die dann auf die Nvme gemacht wird.

RoccoGlt
Fragesteller

Mein Windows ist aber gecrackt also ich müsste es kaufen und da hab ich nicht wirklich Lust drauf gibt es eine andere Möglichkeit?

Asporc  14.06.2023, 17:30
@RoccoGlt

Oh du armer. Du sollst 10 Euro für ein Betriebssystem ausgeben das ist ja soooo schlimm !!!!