SSD voll.Was nun?

3 Antworten

Kauf dir eine neue SSD 1TB sollten genügen.

  • schau zu dass deine SSD nicht bis auf den letzten MB voll wird. Wenn die SSD zu voll ist defragmentiert die Festplatte automatisch was bei SSDs häufger zu einem Fehler führen kann.
  • kauf dir eine neue SSD über mein Profil findest du meine Homepage da kannst du gerne eine Kontaktaufnahme erstellen und ich würde mich mit dir in Verbindung setzen und dir kostenlos dabei helfen diese einzubauen. www.kili-computer.de
  • Übertrage alle Dateien wie Bilder Fotos Videos und Dokumente Spiele auf die neue Festplatte.
  • wichtig ist nun dass du deine volle SSD leerst.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TillunatiC
Fragesteller

aber wenn ich die volle ssd leere, wird die dann quasi „deaktiviert“ oder kann ich sie noch weiter benutzen wenn alles eingebaut ist und so

Wie willst du die denn vergrößern xD

Natürlich musst du dir ne neue kaufen, einfach mit anstecken, windows läuft wahrschei mich auf der ersten und die spiele ziehst du einfach auf die zweite, is ja nix anderes als ein großer USB Stick

TillunatiC
Fragesteller

erstmal natürlich danke. also muss man dann keine Datem übertragen sonder quasi wie bei nem Lego Set einfach ein teil dran stecken? und falls du dich auskennst, kann man das auch alleine machen oder sollte man zu nem store gehen der die dann einbaut?

Pfefder  24.06.2022, 23:30
@TillunatiC

Ist wie lego einfach noch eine SSD dran und das war's

Kann jeder Zuhause machen solange du die Kabel dafür hast

Entweder eine 2. SSD dazu einbauen und Sachen verschieben o.ä..

Kannst als kostengünstigere Option auch ne HDD als "Mass-Storage" mit einbauen und Daten, welche nicht akut gebraucht werden, oder nicht so schnell sein müssen, wie Bilder und so ziemlich alle Dokumente kann man dann auf diese verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung