wie viele ssds passen?

1 Antwort

Laut https://support.hp.com/de-de/document/c07652393

Hat es 2 m.2 steckplätze, könntest also noch eine m.2 SSD einbauen wenn du gerade eine m.2 drin hast. Allerdings hat eine einen A key, und eine einen M key, müsstest also schaun welcher frei ist.

AUch hat es vermutlich mehrere SATA steckplätze. Dort kannst du auch sata SSDs einstecken.

Am besten einfach reingucken.

sgt119  18.02.2024, 17:03

M.2 A-Key -> Nur für WLAN/BT Karten

Bencool58
Fragesteller

schonmal danke für deine antwort aber was ist eine sata ssd?

jort93  18.02.2024, 19:38
@Bencool58

Eine SSD mit einem sata anschluss. im normalfall im 2.5 zoll format.