SSD kaputt (CrystalDiskInfo)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir schnellstmöglich eine neue SSD. mit einem klon-programm (z.b. acronis true image - freeware bei älteren versionen) kannst du die daten der alten auf die neue 1:1 kopieren und sie sofort einsetzen.

oder bring den pc in einen profi-shop, kostet aber ca. 100 € zzgl. festplatte.

Die SSD sollte erneuert werden! Sie kann nicht mal mehr ausgelesen werden bezüglich Betriebsstunden o.ä. Dort scheinen die meisten Sektoren defekt zu sein.

Die SSD ist Schrott, da wirst du dir wohl mal eine neue zulegen müssen.

In einem kleinen Computerladen ließ ich mir eine SSD einbauen. War gar nicht teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung