SSD kann nicht formatiert werden?

Mach dem ich auf ok drücke Läd er kurz und es passiert nichts.

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

alle partitionen löschen und dann auf weiter klicken. windows partitioniert dann mit standardeinstellungen neu

Maik26011993
Fragesteller

Ja, vielleicht kannst du mir weiter helfen ich habe jetzt Schweit da alles gemacht. Ich habe jetzt aber nur die eine mit 1TB also nur die sie angezeigt, die andere noch nicht kann man die hinzufügen ?

Physics96  11.11.2023, 23:32
@Maik26011993

Wenn die andere SSD nicht angezeigt wird, wird sie wahrscheinlich im Bios nicht erkannt. Ein Bios Update könnte helfen.

Es ist nicht zu erkennen, welche Partition Du markierst hast. Die Meldung verdeckt das.

Auf dieser SSD scheint Windows bereits installiert zu sein. - Wenn das nicht so wäre, gäbe es auf ihr nur eine Partition als "Nicht zugewiesener Speicherplatz".

Warum willst Du Windows erneut installieren?