SSchwester isst alles weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist ein Mensch mit 23 so beratungsresistent? Das ist wirklich asozial die Lebensmittel der anderen Familienmitglieder zu konsumieren.

Deine Schwester muss schon eine Begründung für ihr Verhalten liefern.

Meine Vermutung: Deine Schwester erfährt zu wenig Aufmerksamkeit und versucht es unbewusst durch ihr Verhalten zu erlangen.

Viel Erfolg und Kraft bei deiner Schwester.

Dann "manipuliere,, das Essen einfach mal bisschen sprich wenn du dir zum beispiel Chips holst iss die hälfte davon und schütte dann irgendein gewürz rein so das sie unerträglich scharf werden.

Möglich wäre:

  • Alle lagebaren Lebensmittel in deinem Zimmer lagern und abschließen wenn du gehst.
  • Harmlose maipulation deiner Lebensmittel die sie immer nimmt z.B. Salz im Müsli, etwas essig im Getränk,.... genug um den Geschmack zu versauen aber nichts das schädlich wäre.
  • Ausziehen

Nimm dir das Geld einfach, zeig ihr, wie es ist, jemandem etwas wegzunehmen, Vielleicht hat das den gewünschten Lerneffekt.

Schreib auf, wie viel die jeweiligen Sachen, die sie wegisst, auf und konfrontiere deine Eltern nach 1-2 Wochen damit...dann werden sie hoffentlich Maßnahmen ergreifen.

Da wird schon ne ordentliche Summe zusammenkommen.