SSchrank demontieren. Wie entfernt man die festgenagelte rückwand aus pappe?

3 Antworten

von innen mit der Oberseite des Hammers direkt an der Kante Wand / Rückwand gegen die Rückwand schlagen - geht auch mit der Handkante.

Musst gar nicht so feste machen, die Nägel sitzen nicht groß fest.

So kannst du die Wand Stück für Stück "rausklopfen" - du solltest von UNTEN anfangen.

electrician  08.01.2016, 06:21

Um Himmels Willen... Wir wissen ja alle, dass IKEA Einwegschränke verkauft. Aber man muss den Prozess doch nicht noch beschleunigen. Das ist ja wie Sandpapier statt Autopolitur   ;-)

rudelmoinmoin  08.01.2016, 09:53
@electrician

ja, aber nur wenn man sich, wie ein "Elefant im Porzellanladen" verhält, wie manche Leute