Frage von kaddy92, 81

ich habe den brusali schrank von ikea, brauche jetzt aber eine neue Rückwand, hat zufällig jemand die maße Aufbauen kann ich den noch nicht zum ausmessen?

Antwort
von kaddy92, 72

Der schrank ist nicht neu, habe ihn schon zweimal aufgebaut ub jetzt ist die rückwand kaputt. Die maße aus dem internet habe ich auch, allerdings sind die nicht genau auf die rückwand passend. Und im mom kann ich den schrank noch nicht aufbaue, weil ich noch nicht in meiner neuen wohnung bin Ud dafür keinen platz habe.

Antwort
von daCypher, 63

Ich kann deine Frage leider nicht ganz auseinanderpuzzlen. Der Brusali Schrank hat laut der Ikea Webseite eine Größe von 131x190cm

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00250169/?cid=6U8uFjDDQRkelXAE3ouMqIU...

Du brauchst eine neue Rückwand, obwohl du den Schrank noch nicht aufgebaut hast? Normalerweise ist eine Rückwand im Lieferumfang enthalten.

Kommentar von kaddy92 ,

Der schrank ist nicht neu, habe ihn schon zweimal aufgebaut ub jetzt ist die rückwand kaputt. Die maße aus dem internet habe ich auch, allerdings sind die nicht genau auf die rückwand passend. Und im mom kann ich den schrank noch nicht aufbaue, weil ich noch nicht in meiner neuen wohnung bin und dafür keinen platz habe.

Kommentar von daCypher ,

Dann mess doch einfach die alte Rückwand aus. Die wird wahrscheinlich ja auch in zwei oder drei Teile geteilt sein. Oder mess, wie hoch die Seitenteile des Schranks sind und wie breit der Boden oder der Deckel des Schranks ist und rechne dann den Schlitz noch mit ein, wo die Rückwand reingesteckt wird.

Oder noch besser: Nimm dir die Anleitung, such die Teilenummer der Rückwand raus und bestell sie als Ersatzteil bei Ikea: https://frag-ikea.de/items/formitem?processStepData%5B__identity%5D=0e9e01c3-cd3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten