Schmeißt ihr die Socken weg , die ein Loch haben ? Oder stopft ihr diese?

4 Antworten

Ich stopfe nur Sochen, die ich selbst gestrickt habe. Bei dünnen gekauften Socken drücken gestofte Stellen bei mir meist und der zeitliche Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

Loch wird gestopft. Sind sie aber schon an der Ferse dünner, wert ich weg. Ich bin grundsaetzlich für erhalten, aber nur, wenn es dies noch wert ist.

Die Arbeitssocken von meinem Mann werden solange gestopft bis es sich echt nicht mehr lohnt. Es ist zu Schade sie wegen einem Löchlein zu entsorgen und wird auf die Dauer auch zu teuer.

Ist das Loch größer als ein 1 Cent Stück, die Fußsohle durchsichtig und das Gummi ausgeleiert, dann kommen die Socken in den Mülleimer

Ich schmeiß sie weg, die sind ja nicht so teuer und das ist echt unnötig.