Loch stopfen beim Schneider – möglich?

2 Antworten

Bei den heutigen Preisen: Entweder selbst stopfen oder neu kaufen. Handwerker sind immer sehr teuer; auch Schneider.

Klar macht das ein Schneider, lohnt sich aber nicht für Kleider von Kik sondern mehr für gute und teuere Kleidung, und ausserdem verlangt eine gute Arbeit auch nach gutem Lohn. Ansonsten selber probieren, kaputt ist es ja schon.

DanniKlein1988
Fragesteller

Die Feinstrickjacke hat 50€ gekostet, deswegen habe ich es auch Angst zu versauen... Hatte die nur einmal an und dann bin ich wohl irgendwo hängen geblieben :-(

FragaAntworta  16.01.2014, 09:24
@DanniKlein1988

Der Vorteil beim Stopfen ist, wenn DU keinen Flicken einsetzen musst kannst Du das Garn auch wieder entfernen, zudem gibt es gute und viele Beschreibungen im Internet wie man ein Loch stopft. Ansonsten sind Deine Möglichkeiten doch eher gering, entweder selber oder Schneider.