Wenn die Unterhose ein kleines Loch am Bund hat, schmeißt Ihr sie dann weg?

12 Antworten

Sobald das Loch größer wird und der Stoff am Bund dünner wird sie durch eine neue ersetzt.

Wenn’s keine schöne ist die man nur im Alltag trägt, dann nicht sofort. Wenn es dann größer wird und vielleicht schon ein Finger rein passt, dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir entstehen die Löcher nur am Po. Wenn das Loch zu groß wird, landet sie im Müll ...

Nein, die wird getragen, bis sie wirklich am Ende ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein kleines Loch ist nicht. Sollte es größer werden dann schon.