Sschlechter MSA?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass den meisten Ausbildern der Notendurchschnitt wirklich so wichtig ist - vor allem wegen dem Azubimangel

Aber wie es beim Zoll aussieht, keine Ahnung. Bewirb dich am besten direkt. Eine Absage, bringt dich nicht um

Salzbrenner
Fragesteller

Okay danke euch

Kommt aufs Bundesland an. Aber eigentlich sollte der Notenschnitt völlig egal sein beim Zoll. Hauptsache du hast den Abschluss. Genauso beim Ergotherapeuten, das kann man auch als Ausbildung machen und von daher sollte sich da auch ein Platz finden lassen.