Srromkabel vom Fernseher geht nicht ab?

5 Antworten

Es gibt keinen 230V-Adapter mit dieser Bauform!

Was Du siehst, das ist die Kabeleinführung mit Zugentlastung und Knickschutz. Wenn Du das rausgezogen bekommst, dann kannst Du auch gleich ein neues Gerät kaufen.

Toast795
Fragesteller

Ja der Fernseher war eh hin hab ein neuen schon bekommen

Von Experte DerRoll bestätigt

warum sollte das auch angehen wenn es fest verbaut ist?

Toast795
Fragesteller

Das ist nicht fest verbaut

CatsEyes  24.05.2022, 14:19
@Toast795

Doch, klar zu sehen, das Gummiteil ist ein Knickschutz, kein Stecker.

DerRoll  24.05.2022, 13:58

Sehe ich auch so. Kann höchstens ein dass es wie @Jel82 sagt nach unten heraus geht.

Sieht nicht nach nem Stecker aus. Sicher dass dein Dad den bei diesem Fernseher rausgezogen hat?

Am Knickschutz fest anpacken, Daumen oben, Feigefinger unten.

Nun, mit etwas wackeln, nach unten schieben. (Daumen schiebt, Feigefinger führt.)

Bearbeitet nach langer Zeit: "Feigefinger entspricht Zeigefinger."

electrician  04.07.2022, 18:49

Waf if ein Feigefinger?

dvdfan  04.07.2022, 21:16
@electrician

Das Selbe, wie ein Srromkabel. Also zu kleine Tastatur gepaart mit zu fetten Fingern. Aber für das totale Chaos nutzt man am besten die Autokorrektur.

Musst hin und her wackeln, dann kräftig ziehen. Die sind schon älter, gehen realtiv schwer.

Hoffe das hilft.
LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerRoll  24.05.2022, 13:57

Nein. Das ist fest verbaut. Was man da sieht ist der Knickschutz, kein Stecker.