Ladekabel geht nicht mehr aus dem Fernseher raus?

Da steckt es drin - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Wahrscheinlich ist Stecker oder Buchse an einer Stelle leicht verbogen, so dass sich ein Stück Metall verhakt hat. Beim Ziehen den Stecker leicht verdrehen und rauf und runter wackeln, also nicht nur ziehen sondern rütteln.

versuch es mit Kältespray wenn du welches hast.

jort93  13.03.2018, 15:17

jedes spray kühlt. Wenn gas sich ausdehnt kühlt es, ziemlich egal was das für ein gas ist. Kannst theoretisch auch deo nehmen.

oxbox  13.03.2018, 15:51
@jort93

Ernsthaft? .... Und sowas ist ein Experte?

PWolff  13.03.2018, 15:59

Und was soll das bringen, wenn nicht gerade die Buchse aus Stahl und der Stecker aus Messing ist?

Lass es drinn und kauf ein neues Ladekabel...so hast am wenigsten Ärger.

PWolff  13.03.2018, 16:01

Es sei denn, der Fragesteller braucht die USB-Buchse am Fernseher irgendwann für was anderes.