Squishy kaputt?

1 Antwort

Es gibt Klebstoffe für so gut wie alle Kunststoffe. Klebstoffe für alle möglichen Materialien erhältst Du im Baumarkt.

Vermutlich ist Dein Sqishy aus Polyurethan (PU) hergestellt. Dafür gibt es Zwei-Komponenten-Kleber. Vermutlich ist jedoch der Kleber teurer als Dein Squishy.

Lenny596
Fragesteller

Danke für die Antwort und ps der squishy war 5 Schweizerfranken teuer also ungefähr 4.50 oder 4 Euro

Herb3472  26.08.2018, 08:11
@Lenny596

Ein geeigneter Klebstoff kostet wahrscheinlich einige Franken mehr.