Squirten- Wie kann man das provozieren?

EinTeilnehmer  07.12.2021, 14:30

Was ist "squirten"?

Fiona14684
Fragesteller

Quasi so wie abspritzen bei Jungs

2 Antworten

hast du dich schon mal mit dem G-Punkt beschäftigt?

wenn du den gefunden hast, dann stimulier den mal richtig, vielleicht kommst du dann zum Squirten. Falls sich ein Pinkelgefühl einstellen sollte, nicht aufhören sondern weiter machen, denn dann bist du kurz davor. Ganz wichtig: es ist auch eine Kopfsache, deshalb setz dich nicht unter Druck. Einfach genießen und überrachen lassen

Hallo Fiona,

Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde mal sagen, daß Du sowas mit Entspannung hinbekommst.

Genieße ohne zu verkrampfen und sei entspannt und locker.