Freundin squirtet in der öffentlichkeit - meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden und wäre dann strafbar. Sie sollte das besser lassen, auch wenn es einen Reiz hat.

Es ist halt dumm und unnötig und wenn sie erwischt wird, kann sie eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen...

Fj220292
Fragesteller

Danke ich kann mir auch keine richtige Meinung dazu bilden... Sie macht es halt z.B. in ner Gasse oder im Park, manchmal aber wohl auch dort wo mehrere Leute unterwegs sind (Umkleide)

Ja das kann Ärger geben.

Ich würde aber einfach nur zuschauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)