Was ist der unterschied von Squirten und Mastrubation?

5 Antworten

Masturbation ist Selbstbefriedigung (egal welches Geschlecht) und Squirten eine Reaktion auf sexuelle Erregung bei Frauen.

Masturbation ist der gesamte Vorgang der Selbstbefriedigung

Squirten ist ein einzelnes und eher seltenes Ereignis, welches während der Masturbation/beim Orgasmus auftreten kann, eben wenn man es kann/möchte

Beim Squirten spritzt Flüssigkeit aus der Vagina der Frau. Ist eine Art "Orgasmus".

Masturbation ist einfach nur die Befriedigung z.B. Finger rein.

Aritaftaf
Fragesteller

Und wie kommt es dazu das bei dem einen Wasser rausspritzt und beim anderen nicht?

shibuyo  28.04.2024, 22:32
@Aritaftaf

Jeder Körper ist anders. Bei dem einen gehts, bei dem anderen eben nicht.

shibuyo  28.04.2024, 22:33
@maexchen1999

Glaube er/sie meint, dass es bei manchen Frauen geht und bei anderen nicht.

Squirten ist wenn die Frau beim orgasmus Flüssigkeit ab spritzt das andere ist selbst befriedigung

Masturbation ist ein allgrmeiner Begriff für Selbstbefriedigung und meint den ganzen Prozess (nicht nur den Orgasmus oder die Ejakulation am Ende).

Squirten ist ein Begriff, der spezifisch bei Frauen den Vorgang beschreibt, wenn sie beim Orgasmus etwas mehr Flüssigkeit ausstoßen.