Was ist squirte?

2 Antworten

Wenn ich es als Mann beschreiben könnte, dann ist es, wenn ziemlich viel Vaginalflüssigkeit in einem Strahl aus der Vagina austritt, wenn man also so nass ist und es nicht mehr läuft, sondern langsam herausspritzt

1.Man kann es als höhepunkt der masturbation bei einer Frau beschreiben,2.oder man kann es auch den Vorgang der masturbation bei einer Frau beschreiben(halt wie sie sich erregt,mit den fingern usw.).