Squirt-Flüssigkeit trinken - gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squirt und Urin von gesunden Menschen ist völlig unproblematisch und ist daher nicht ungesund oder gar "gefährlich".

Über die Jahre sind bei mir da schon der eine oder andere Liter zusammengekommen - mir geht es immer noch prima...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pipi ist in geringen mengen nicht gesundheitsschädlich

Die besteht aus Drüsensekret und Urin. Urin von gesunden Menschen ist steril.
Da sollte nichts passieren. Mein Ding wärs allerdings ganz und gar nicht.

matmatmat  04.08.2021, 00:43
Urin von gesunden Menschen ist steril.

Wenn Du ihn direkt im Nierenkanälchen hinter dem Glomerulus abzapfst... vielleicht. Sobald der durch die Niere und noch weiter ist, kann da auch bei gesunden allerlei drin sein. Dieser Teil des körpers ist wie alle anderen auch besiedelt. Das man damit z.B. Wunden desinfizieren kann und was man noch so alles hört ist Blödsinn. Besser als Wasser aus ner brackigen Pfütze mit toter Ratte drin? Bestimmt. Steril? Bestimmt nicht.

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Der-Mythos-vom-sterilen-Urin-304351.html

... was aber nicht bedeutet, daß es für gesunde Menschen irgend ein Problem ist.

Nope außer du verschluckst dich oder sie tritt dich.