Kann man squirt schlucken?

11 Antworten

Alles was aus dem menschlichen Körper spritzt ist in der Regel zu großen Teilen Wasser, wenn nicht dann würde ich einen Druckverband empfehlen. Generell sind aber alle Körperflüssigkeiten in gewissen Maßen "genießbar".

Regina3  18.09.2021, 00:58

"wenn nicht dann würde ich einen Druckverband empfehlen" -> coole Antwort :-))

Ja, ist unbedenklich, sofern die Person keine Geschlechtskrankheiten hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie Sperma ist es eine Körperflüssigkeit, die man beim Sex entweder genießt oder nicht. Jeder hat seine Präferenzen. Ich lecke gern, schluck es auch im Eifer der sexuellen Lust 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du da Bock drauf hast, schädlich ist es definitiv nicht.

Ne das kann man ohne Bedenken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung