Kann ausgelaufenens trinken oder irgendwas aber halt eine Flüssigkeit nach einer Zeit nach erbrochenem stinken?

Zanderfreund  01.04.2023, 12:01

Was meinst du?aber halt eine Flüssigkeit nach einer Zeit nach erbrochenem stinken?

Leoishere
Fragesteller

Ja halt anderer getränke meine ich damit weil ich nicht genau weiß was da drauf ausgeschüttet oder so ist😅

3 Antworten

Moin, Leo,

hast Du in die Ecke vom Haus gekotzt und versuchst es jetzt zu vertuschen? ;)

Es ist unwahrscheinlich, dass etwas was vergammelt oder verrottet (oder anders schlecht wird) wie Erbrochenes riecht.

Auszuschließen ist es zwar nicht - aber es wäre ungewöhnlich.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker
Leoishere
Fragesteller

Nein ich habe nicht irgendwo hin gekotzt das ist länger her wo ich das letze Mal musste

Fridleif  01.04.2023, 12:15
@Leoishere

Das freut mich zu hören. Ich drück die Daumen, dass es auch länger so bleibt ... es gibt ja wirklich schöneres

Ja, milchhaltige Getränke.

Fridleif  01.04.2023, 12:00

Findest Du Milchsaures riecht nach Erbrochenen? Ich find, dass das einen eigenen Geruch hat.

Boa was schreib ich hier zur Mittagszeit ...