Ist das Energiegetränk"Monster" gefährlich oder teuflisch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Honneypoo

Das macht dich zum MONSTER 🐉

Und jz zieh ich mich an und geh zu Norma die haben Grade die 568ml Dosen im Angebot für 88ct + Pfand 😍😱😱 erstmal alles weg Hamstern mehr als zwei Paletten haben die eh nicht 🤷🏻‍♀️ genug bis übers Wochenende :D

Weck das MONSTER in dir!!

Für Risiken oder Nebenwirkungen ignorieren Sie die Inhaltsangaben und kippen sich so viel wie möglich in den Rachen

(Vorsicht Suchtgefahr)

LG,

Lacrimis

Honneypoo
Fragesteller

Geil!

Danke für die Warnung 😝🥳😉😗

Lacrimis27  17.07.2022, 20:25
@Honneypoo

Danke fürs Sternchen #260 :D coole Antwort für nen Runden 👍🏻

Man kann mit etwas Wissen und Phantasie etwas hinein interpretieren.

Wenn du dir Form des M anschaust, entspricht es eher der Form nach etwas wie "111" oder "III".

Einige sehen darin eine Ähnlichkeit zum hebräischen Buchstaben waw, der an sechster Stelleim hebräischen Alphabet steht.

Im alten hebräisch stand der Buchstabe neben der Bedeutung eines Nagels, auch für die Zahl sechs, so das du bei drei Mal waw es mit 666 auf hebräisch zu tun hast.

Ich kenne Christen die das deswegen tatsächlich nicht trinken.

Dabei ist die Mango-Version total lecker.

ificouldfly  20.08.2022, 15:03

ohhh ja mango loco ist eins der besten

Das ist Quatsch mit Soße.

Diese Taurinbrause ist zwar nicht unbedingt das gesündeste Getränk und mit der Aluverpackung auch nicht die ökologische Darreichungsform der Wahl, aber teuflisch ist das nicht, höchstens überteuert.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dein Freund an Dämonen oder Monster glaubt, sondern dass er den hohen Zuckergehalt meinte, den diese Getränke haben. Trinkst Du eines, dann reagiert der Körper mit Sucht auf mehr Zucker, und dann kannst Du mit diesen Getränken nur schwer aufhören.

Teuflisch natürlich nicht. Aber Energydrinks sind natürlich auch nicht gesund.