Spy x Family Code White, läuft der wirklich bloß nur an einem einzigen Tag im Kino?

4 Antworten

Bei dem Kino in meiner Nähe läuft der auch nur an zwei Tagen. Drei Vorstellungen, davon nur einer mit deutscher Synchro. Und natürlich muss ich an diesen Tagen arbeiten.

Heißt, ich warte darauf, dass möglichst zeitnah der Film bei Crunchyroll mit deutscher Synchro aufgenommen wird.

Nö, bei uns läuft der an mehreren Tagen im Kino.

Guck mal in deiner nächstgrößere Stadt, ob er da öfter läuft.

Hier gibt's auch einen Kinofinder: https://www.sonypictures-kinofinder.de/film/spy-x-family-code-white

Kiskenz
Fragesteller

Bei mir steht halt bloß das Kinoprogramm bis nächsten Mittwoch drin, und wenn ich einfach so auf den Film drauf klicke steht halt auch nur 23.04. drauf.

Kiskenz
Fragesteller
@Kiskenz

Hab das da halt eben schon vorher auf der Seite da mal eingegeben, steht halt bloß der Dienstag drauf. Ab 20:30 Uhr!

Mugua  19.04.2024, 10:33
@Kiskenz

Wie gesagt: Guck in der nächstgrößeren Stadt. In deiner läuft er halt wohl nur an einem Tag.

Guck, in Wolfsburg läuft er auch noch am Wochenende.

Kiskenz
Fragesteller
@Mugua

Das ist die nächste Stadt, die überhaupt in meiner Nähe nun mal ist. Und in Wolfsburg kenn ich mich kein Stück aus.

Bei meinem Kino läuft er an 2 Tagen.

Aber leider ist die Verstellung im DUB zu einer bes*******n Uhrzeit.

16:45 unter der Woche

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Kiskenz
Fragesteller

Bei mir in Braunschweig scheint er halt nur für den 23.04. ausgeschrieben zu sein.

Ja, da dies ein Animefilm ist. Es ist bei Animefilmen sehr oft so. Das Publikum ist da eher klein, also lohnt es sich nicht so lange.

Kiskenz
Fragesteller

Dann ist es aber komisch das ein anderer Anime Film, wie von Hayao Miyazaki, der letzte mehrere Wochen lief, dieser hier aber nicht.

TsukiWriter  19.04.2024, 09:40
@Kiskenz

Die Ghibli-Filme sind eine Ausnahme bzw. Spy x Family ist ein Film einer bestehenden Serie und somit gucken es nur die Leute, die die Serie kennen.

Kiskenz
Fragesteller
@TsukiWriter

Wenn er in anderen Städten aber, mehrmals läuft als in der Stadt wo man selbst wohnt, ist das schon einfach nur dämlich.