Spy x Family Code White Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spy x Family Film ist nur ein Extra, da es nicht im Manga vorkommt🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Sora120412  21.04.2024, 21:56

Das heißt man kann den Film schauen ohne vorher den Anime ganz gesehen zu haben?

Es ist ein Anim-Original Film. Das heißt das die Handlung nicht im SpyXFamily Manga vorkommt, sondern extra für den Film geschrieben wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend