Spy x Family Code: White - schaut ihr den Kinofilm an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich werde den Film anschauen 40%
Andere Antwort ... 30%
Ich werde den Film ignorieren 15%
Ich habe den Film bereits angeschaut 15%

11 Antworten

Andere Antwort ...

Ich mag zwar Spy x Family, aber warte ich auf den Stream bei Crunchyroll. Ins Kino gehe ich eher für den Haikyu Film <3

Obito261  26.04.2024, 19:06

Ist das überhaupt angekündigt als stream? Ich meine nicht¿

Obito261  26.04.2024, 19:51
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja aber woher weiß man das. Also weil ein Anime Streaming den Anime lizensiert hat, kommt der Film von dem Anime früher oder später auch da? Hab ich so richtig verstanden?

Nein weil der eh wieder nur in ausgewählten Kinos läuft wie alle Anime Filme. Das unterstütze ich nicht. In meinem Stamm Kino läuft er jedenfalls nicht und ich fahre nicht in die Stadt wo ein Kinoticket 100% und mehr kostet als hier.

Ich habe den Film bereits angeschaut

Ja war ein sehr guter und lustiger Film. Das Kinoevent war auch sehr gut, es war ein schöner Abend

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Ich habe den Film bereits angeschaut

Ich habe ihn bereits am Dienstag, dem 23.04, angeschaut.

Kann ich jedem Fan von Spy x Family empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Ich werde den Film anschauen

Jedoch nicht im Kino, auch wenn ich ihn mir dort gerne angeschaut hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime