Spult ihr bei Serien/Filmen oft vor?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eigendlich garnicht 50%
Mach ich manchmal 30%
Ja mach ich schon oft :/ 20%

9 Antworten

Eigendlich garnicht

Noch nie. Ich glaube ich bin noch nichtmal auf den Gedanken gekommen. Ich meine, wenn mir ein Film gefällt, will ich ihn auch komplett sehen und genießen. Skippen würde mich doch vollkommen rausreißen, es fehlt doch dann irgendwie was, selbst wenn es trivial wäre. Wenn ich ein Film wirklich nicht gut finde, dann breche ich ihn lieber ab.

Also ich bin gerade sehr erstaunt, dass es viele Leute gibt, die das tatsächlich machen. Interessant 😲

Mach ich manchmal

Eigentlich nur sehr selten, aber z.B. solche Musical Szenen, wo die auf einmal anfangen zu singen find ich unnötig, deshalb überspringe ich die meistens

Ja mach ich schon oft :/

Eigentlich immer, also egal ob die Szene gerade mich interessiert oder nicht.

Liegt aber wahrscheinlich daran das ich Adhs habe

Mach ich manchmal

Bei manchen Serien, wenn einfach nur geschwafelt und unnötig Drama gemacht wird.

Eigendlich garnicht

Wenn ich das tue, ist das ein Zeichen dafür, die Serie nicht mehr weiter zu schauen.