Spürt man was wenn man nicht mehr wächst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enis2744

 Hab mal gelesen dass nach dem Längenwachstum der Breitenwachstum kommt.

Geht ja dann auch nicht anders.

Nein, man spürt das nicht. Wachstum kann man spüren aber oft irrt man da weil das was man spürt auch andere Ursachen haben kann

Dir einen schönen Tag

Liegt sowohl an deinen Genen als auch an deiner Lebensweise. Es kann passieren aber muss nicht unbedingt

Im Prinzip hast Du recht.

Aber zwischen diesen beiden Wachstumsphasen können mehrere Jahrzehnte liegen.

Hab mal gelesen dass nach dem Längenwachstum der Breitenwachstum kommt.

Hüftgold und Bauch ! Stimmt :)