Spürhundkontrolle Zug?

3 Antworten

Hi!

Ich kann nur für die Kontrollen aus Richtung Niederlande sprechen - aber da kommt es schon hin und wieder vor, dass an unterschiedlichen Stellen nach der Grenze mal die Spürnasen zusteigen und einige Halte lang recht ausführlich durch den Zug spazieren.

Also, ich bin mal mit dem Zug von Salzburg nach München gefahren. Unterwegs kam der Zoll und die Polizei in den Zug sie hatten einen Hund dabei.

Ich würde mich also nicht drauf verlassen, dass du da easy Drogen schmuggeln kannst.

Stichprobenartige Kontrollen auch aber selten mit Hunden.

Was egal ist. Hat Polizei einmal beschlossen komplett zu filzen war es das sowieso.