Spüren es Katzen, wenn man sie mag...?

6 Antworten

Also ich würde von mir glatt behaupten, immer irgendwie einen Stein im Brett zu haben bei Tieren allgemein. Ich durfte schon Katzen streicheln die für absolut scheu erklärt wurden, ähnlich ist es bei mir mit Hunden, Pferden, eigentlich irgendwie alles was Viechers angeht.

Aber ich LIEBE Tiere über alles und ich denke das eben Tiere auch oft (leider nicht immer) merken ob wir es gut mit ihnen meinen oder nicht.

...und vielleicht hat diese Katze eben auch bemerkt, das Du Katzen total toll findest und somit denke ich schon das sie sicher gemerkt hat, das Du es gut mir ihr meinst und eben jetzt auch ne Person bist, die ihr ein paar Minütchen ihrer Zeit schenkt und sie krault ;-)

Ja, ich denke, Katzen spüren genau, welcher "fellose Zweibeiner" sie mag und welcher nicht.

Herzliche Grüße

Andrea

Ja denke schon das Tiere es spüren wen man sie mag! Finde z.b auch wichtig das man Tiere nicht nach dem Aussehen kauft...sondern nach Sympathie (bringt Ja nichts eine Traum Katze zu haben aber diese Katze mag diesen Menschen einfach nicht...)

☺️

Ja, katzen merken das aber manche Miezen sind vom Charakter her sehr zutraulich und
Kuschelig drauf und wollen immer Aufmerksamkeit bekommen :)

Die war halt gerade liebesbedürftig. Manche Katzen sind sehr scheu und manche kommen auch sehr schnell mit fremden Menschen klar