spüre nichts als ich mir eine zahnbürste reingeschoben hab?

3 Antworten

Hilfreiche Tipps für den Zahnbürsten-Kauf

Das
Angebot an guten Zahnbürsten ist groß. Deshalb finden Sie hier einige
Tipps zum Zahnbürsten-Kauf: Die richtige Zahnbürste sollte einen kleinen
Bürstenkopf haben, damit sie auch in die unzugänglichen Ecken der
Mundhöhle gelangt. Ideale Borsten sind weich und abgerundet und passen
sich den Konturen des bauchigen Zahnes an. Ohne dass Sie beim
Zähneputzen starken Druck ausüben, müssen die Borsten Zahnzwischenräume,
Zahnhälse und Unebenheiten der Zähne gut erreichen.

https://www.zahnpatienten.info/vorsorge/zahnpflegemittel/zahnbuersten/

Da sind auch keine nerven drin, die sind nur am Eingang.

Lasse die Bürste im Zahnputzbecher und versuche es dann wieder.

Yankors  28.06.2017, 23:11

Someone311

Kauf Dir eine preiswerte Elektrische, also mit Batterie, stopf  dann einen Kondom fest mit Schaumstoff aus und die Zahnbuerste dazu.das leicht fibrierende Gefuehl, das Dir dadurch vermittelt wird,gibt Dir recht schnell den Hoehepunkt.

Yanko B.