Zahnhals leicht sichtbar durch Zahnbürste?

3 Antworten

Vielleicht auch zu stark aufgedrückt ? Man soll in etwa mit dem Gewicht einer Tafel Schokolade aufdrücken.

Eher falsche Putz-Technik.

An einem runden Kopf sollte esnicht liegen.

Ausserdem könnteest du soweit möglich eine weichere Zahnbürste nehmen und nicht zu fest drücken.

Freiliegende Zahnhälse entstehen mit zu viel druck beim Zähneputzen. Das kann genausogut mit einer "rechteckigen" Zahnbürste passieren.

Ich kann dir eine Zahnbürste empfehlen die aufleuchtet oder vibriert wenn man zu fest aufdrückt😊

im allgemeinen kann man sagen das jede Zahnbürste ihren dienst ableistet, solange man die richtige technik anwendet, am schwierigsten ist da die handzahnbürste obwohl man meint, dass diese am einfachsten zu "bedienen" ist!

In unserer praxis empfehlen wir immer eine schallzahnbürste, da diese vom handling recht einfach ist.😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeanEveryday
Fragesteller

cool, welche mit diesem speziellen sensor ist denn empfehlenswert?

playground97  18.09.2019, 21:36

kann dir da ehrlichgesagt nichts großartiges empfehlen.. von oral b gibt es eine die hat eine rote led die aufleuchtet wenn man zu fest aufdrückt.. weiß aber leider nicht wie das modell heißt