Spülmaschinentab EINGEPACKT in die Spülmaschine!?!?!?

9 Antworten

Es gibt welche, die man mit der Verpackung rein tun kann, das löst sie automatisch auf!

Aber das kann man nicht mit Allen machen, sollte aber entweder auf der Verpakung stehen oder auf jedem einzelnen Tabs, ich habe gerade solche, da ist auf der Folie einen schwarzen Pfeil, so sieht man, die muss man abnehmen, wenn es nicht gut weg geht, dann sind es welche, die sich selber auflösen!

Leider muss man immer erst nachschauen, ich finde das auch dof, dass man bei den Einen die Folie weg reissen muss und bei den amdern wieder nicht!

Das sollte aber schon auf der Aussenverpackung stehen! L.G.Elizza

Bevor du meckerst, schau erst einmal nach, um welche Tabs es sich handelt. Es gibt welche, die werden in der Tat MIT Verpackung ( die sich dann auflöst ) reingetan.

andreasolar  17.04.2012, 17:17

Wieder was gelernt :-)

amybz
Fragesteller

die gleichen die wir zuhause haben & da löst sich nichts von alleine auf außerdem mecker ich nicht. insgeheim ist mir egal ich esse mit dem Geschirr sowieso nichts

es gibt tabs, die sehen so aus, als wäre noch Folie drum, ist aber icht, das löst sich komplett auf. Als ich die das erste mal in der Hand hatte, hab ich auch zweimal geguckt. Ich gehe mal davon aus, dass das so eins war... ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soooo doof ist.

Manche Plastikverpackung sind so hergestellt worden,dass sie leicht schmelzen.Deine Kollegin ist nicht blöd das machen wir zu Hause manchmal auch so.

raster280  18.04.2012, 00:01

das ist kein plastik sondern gelantine

Da gibt es solche und solche, es gibt Tabs die man mit Verpackung rein tut, aber auch welche die man auspacken muss, wenn auf der Verpackung nichts drauf steht muss man sie auspacken. Gibt viele Leute die da nicht drauf achten und einfach die Tabs so reinschmeissen obwohl man sie auspacken muss