In Berwerbung nach Praktikum fragen?

2 Antworten

Ruf das Unternehmen an bei dem du die Ausbildung machen willst und frag vorher nach einem Praktikum. Wenn es geht bewirbst du dich bedienen wegen Praktikum und Ausbildung. In der Bewerbung nach einem Praktikum zu fragen kommt nicht gut, deswegen klär das vorher mit denen ab

Jeally  08.09.2015, 17:28

* bei denen

Biete an, dass Du gerne ein Praktikum absolvierst als Probearbeit.

"Gerne überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten im Rahmen eines Praktikums."

TrafalgarLaw2
Fragesteller

danke für die Antwort, aber ich hab das ja noch nie gemacht und weiß auch nicht ob ich es so gut kann wenn ich ehrlich bin :/