Spülmaschine schaltet sich nach paar Minuten ab - Grund?

4 Antworten

Das piepsen könnte ein fehlercode sein. Einfach mal in die Anleitung schauen.

Kann ein Elektronisches Problem sein. Benützt du immer das gleiche Programm? Mach mal einen Testlauf mit einem anderen Programm. Ansonsten empfehle ich dir einen Fachmann hinzu zu ziehen .

Fetzbraun
Fragesteller

Ne leider in allen Programmen

rotweinfan67  07.08.2017, 13:20
@Fetzbraun

Dann gibt es leider nur den Griff zum Tel und einen Fachmann ranlassen. Wo hast du die Maschine gekauft und wie alt ist Sie?

Hast du es mit speziellem Spülmaschinenreiniger versucht? Vielleicht liegt eine leichte Verstopfung im nicht sichtbaren bereich vor.

Ansonsten ist der nächste Schritt der Techniker.

Hi,

die Bedienungsanleitung kann dir helfen das Piepsen zu entschlüsseln!

Fließt Wasser in die Maschine? Zulauf einwandfrei? Aquastop ok?

Ist die Maschine Undicht? Befindet sich Wasser in der Auffangschale?