Spülmaschine geht einfach aus

3 Antworten

stimmt der Wasserdruck im Anschluß? Mache mal den Zulaufhahn an der Wasserleitung zu, schraube den Schauch am Han ab und sehe ob das Sieb sauber ist. Es ist möglich, dass ein verschmutzte Sieb, den Wasserdruck "senkt" oder eine zu geringe Wassermenge einläuft und der Maschinenschutz "macht zu"

Techniker hinzuziehen?

Sonst nutz, wenn noch Garantie drauf ist, die Garantie!

Techniker lohnt nicht mehr, die Maschine ist drei Jahre alt, da wird die Anfahrt und die Reparaturkosten höher sein, als eine neue Maschine.

probier zwischendurch mal ein anderes Programm und dann wieder das, was du immer benutzt. bei mir hat das schonmal geholfen :) unsere Maschine ist 13 Jahre alt