Spülmaschine Privileg pumpt nicht mehr ab

3 Antworten

das war bei uns auch schon,da ist bestimmt was in der Pumpe drin,es kann was ganz kleines sein,bei uns wars so eine halbe Erdnuss,mein Mann hat die Pumpe ausgebaut und das rausgemacht,und wieder eingebaut,und seither läuft sie schon wieder ein paar Jahre,das kann es immer wieder geben von den Essenresten

Hatte ich auch mal ,da war die Pumpe verstopft,das Rädchen hat sich nicht mehr gedreht.Musste sie rausbauen,hab sie gereinigt und dann lief es wieder.vllt hast du ein ähnliches Problem

Schlauch mal in einen Eimer tun um zu sehen ob dann was passiert, oder die Motorpumpe ist hinüber....