Spülmaschine kommt nicht aus der Nische heraus?

2 Antworten

Seitlich gibt es Vertiefungen durch die man Schrauben in den benachbarten Korpus Schrauben kann . Die und unter der Arbeitsplatte müssen gelöst werden , sonst läuft nichts

Hallo

Wenn der Spüler rechts und links verschraubt ist hilft es auch nichts die Arbeitsplatte zu entfernen.

Schrauben sind entweder unter Abdeckkappen oder hinter der Türdichtung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte