Duschpanel / Duscharmatur demontieren?

1 Antwort

Hallo bjuliange,

zunächst schaust du mal, ob irgendwo der Hersteller drauf steht und dann schaust du auf der Homepage nach.

Ansonsten kannst du das untern rausziehen und oben aushängen. Vermutlich sind irgendwo Madenschrauben, die ein versehentliches Aushängen verhindern.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

bjuliange
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Es ist inzwischen ab. Es war eingehängt und musste nach oben rausgehoben werden, so weit so gut. Aber bei der Montage meinte es jemand gut und hat die Aufnahmen noch mit Kleber versehen ;) Aber mit etwas Fingerspitzengefühl und einem Teppichmesser war der Kleber dann zu entfernen und dann kappte auch das Herausheben..

VG