Spülmaschine Geht nicht richtig?

2 Antworten

Du musst in der Bedienungsanleitung nachschauen, vielleicht fehlt Klarspüler oder Regeneriersalz. Meistens hat es ja auch irgendwelche anzeigen oder die Anzahl der piepse sagt was aus ... schaue in die Anleitung.

Manu1983354
Fragesteller

OK. Werde Mal nachschauen.

Manu1983354
Fragesteller

Kann ich nicht sagen. Bei der alten Spülmaschine hab ich sowas nie rein gemacht. Kenn mich nicht so mit Spülmaschinen aus. Kenne nur Tab rein machen und laufen lassen. Sorry.

Singuli  20.04.2024, 20:58
@Manu1983354

Nein das geht natürlich nicht. Regeneriersalz ist unbedingt notwendig und Klarspüler auch, es kann sein dass die Maschine streikt wenn das nicht drin ist.

Manu1983354
Fragesteller

OK. Werde nachschauen und am Montag was einkaufen. Hab sowas nicht da.

Singuli  20.04.2024, 22:10
@Manu1983354

Ich würde an deiner Stelle auch vom Tab weggehen. Schau mal bei der Stiftung Warentest, die haben schon öfters mal Geschirrspülmittel getestet und ich meine das bisher auch immer Pulver am besten abgeschnitten hat. Die Tabs haben auch immer mal die Eigenschaft dass sie sich nicht komplett auflösen oder irgendwo hängen bleiben. Und dann ist der ganze Spülgang am Arsch.