Spülmaschine hört nicht auf abzupumpen

3 Antworten

Vielleicht ist etwas am Sensor hängen geblieben, dass jetzt verhindert, dass der Sensor den korrekten Laugenstand an die Elektronik melden kann.

Werkstatt anrufen und jemanden nachschauen lassen, würde ich zumindest machen.

Wir hatten auch erst kürzlich so ein Problem, da war das Steuerteil kaputt.

Da muss doch irgendwo ein Schwimmer oder sowas in der Art sein, der feststellt wieviel Wasser noch in der Maschine ist.