beko d 5323 fw hört nicht auf abzupumpen

2 Antworten

versuch mal vorsichtig, den knopf selbst weiter zu drehen. das mach ich immer, wenn meine waschmaschine sich aufhaengt

Sit83
Fragesteller

hhmm,meinste ? is das so gut? will ja nix kaputt machen . hab schon überlegt ob es was elektrisches sei,das er kein singnal bekommt

howelljenkins  05.03.2013, 11:45
@Sit83

ich kann dir auch nicht sagen, was es ist. bei meiner waschmaschine funktioniert es jedenfalls. im zweifelsfall ausschalten und techniker holen.

Zieh doch mal das Netzkabel aus der Steckdose.Vielleicht hat er sich verhakt.Falls nicht und er pumpt weiter ständig ab, dann zur Reparatur. Viel Glück,...........

Sit83
Fragesteller

schon probiert :( beim nächsten programm hängt er sich wieder auf

Tomson49  05.03.2013, 11:51
@Sit83

Dann ist er im A****.Da hilft wahrscheinlich nur eine Werkstatt, die einen Kostenvoranschlag machensoll und falls es zu teuer wird, einen neuen GS kaufen.