Spülkasten Ersatzschalter?

5 Antworten

Mit dem Teil zum Baumarkt fahren und dort fragen.

Ein Spülkasten kostet 20€, kauf einen neuen.

Nimm die Abdeckung und fahr damit in den nächsten Baumarkt. Erfahrungsgemäß sind diese Abdeckungen aber genauso teuer, wie ein neuer Spülkasten.

Wenn es eine Mietwohnung ist, kontaktiere den Vermieter. Dann muss er sich kümmern, allerdings kann es sein, dass Du die Kosten aufgrund einer vertraglichen Kleinstreparaturklausel selbst tragen musst.

Frage im Baumarkt nach. Das ist ein Billigteil. Meistens gibt es keine Ersatzteile dafür.

Das ist ein No Name Kasten aus dem Baumarkt.

Da wirds kaum Ersatz geben.

Versuch den Drücker mit Kraftkleber zu reparieren oder kauf dir einen neuen Spülkasten.

C1wan
Fragesteller

ok danke

EddiR  13.02.2023, 15:37

Genau so ist es! 👍👍👍