Spüle wiederum saubere bekommen?

Spüle Ablagerung  - (spülen, ablagerungen)

4 Antworten

Das sieht aus wie abgenutzte Emaille (ein Foto, das einen größeren Ausschnitt zeigt, wäre hilfreich). das bekommt man nicht wieder weiß. Eventuell hilft Chlorbleiche etwas (Natriumhypochlorit, Dan Chlorix). 1:1 mit Wasser verdünnen und einwirken lassen. Von den Händen gut abspülen oder Handschuhe tragen, nicht auf Kleidung kommen lassen, lüften!

versuch mal tana Werner & Mertz BR 75 Schwimmbad-und Sanitärreiniger oder sonst Dr. Schnell Gastro Pur. Wasser in das Becken, Mittel rein und über Nacht einwirken lassen und nächsten Morgen mit einem Plastik Topfreiniger schrubben . Oder auf die harte Tour mit Scheuermilch. Die Spüle kann , wenn kein Edelstahl aus Fragranit sein

ich habe so eine Spüle mit Abflussreiniger sauber bekommen. Aber Vorsicht vor Spritzern an den Klamotten und auf der Haut. Und nicht stundenlang einwirken lassen!

wenn sie aus edelstahl ist kannst du da mit normalem scheuerpulver ran, bzw. mit so einem putzkalk

Leisewolke  12.02.2019, 14:47

...jedenfalls kein Edelstahl. ...