Vergilbte Silikonhandyhülle erneuern?

 - (Schule, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Du kannst es noch mal mit Clorreiniger versuchen (Domestos): Etwas in Wasser auf-lösen und Hülle für 1-2 Stunden einlegen (Plastikhandschuhe tragen und Spritzer ver-meiden). => Schwarz färben ist nicht möglich, da Farbe auf Silikon nicht hält.

Und die paar Euro für ne neue Hülle kannst du nicht einmal im Jahr aufbringen?

Wenn du mal rechnest, was Arbeitszeit normalerweise kostet (ja, es ist deine Freizeit...), merkst du sehr schnell, dass du mit Neu kaufen viel günstiger kommst.