Sprühschaum?Cosplay?

der in der mitte - (basteln, Cosplay, Sprühschaum) nochmal was - (basteln, Cosplay, Sprühschaum) und nochmal;)) - (basteln, Cosplay, Sprühschaum)

3 Antworten

Das sieht mir aus wie handelsüblicher PU -Schaum (Montageschaum). Den benutzen Handwerker normalerweise für die Fenster und Türenmontage. Gibts in jedem Baumarkt. Der Schaum härtet nach ein paar Stunden zu einer Massen ab, die feinem Polystyrol (Styropor)ähnelt.

Schau einfach mal auf der Seite MyCostumes nach. Wenn du dort keine Antworten findest, schreib sie einfach mal an. Sie haben auch ein Buch rausgebracht "How to make Cosplay" darin wird auch beschrieben wie man Waffen macht

Ich würde nicht normalen Bauschaum nehmen, da gibt es einiges extra für Cosplayer :-)

Sieht für mich wie Bauschaum aus.

Gibt es eigentlich in jedem Baumarkt.