Würdest du Sprühkäse kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ne und auch nicht probieren 52%
Ich würd es mal zum testen kaufen 22%
Ne aber ich würd probieren wenns mir angeboten wird 17%
Ja und freun kauf ich jetzt schon 4%
Ja würd ich 2%
Nur wenn es eine vegane/laktosefreie Variante gibt 2%
Ne und probieren brauch ich nicht da ichs kenn 0%

8 Antworten

Ne und auch nicht probieren
Würdest du Sprühkäse kaufen wenns im Standartsortiment im Supermarkt wäre?

Nein, nein, nein. Nie und nimmer. Niemals. Und wenn es das letzte Lebensmittel auf Erden wäre. Nie im Leben.

Alex

Ich würd es mal zum testen kaufen

Probieren kann man es ja mal. Ich denke aber das es sich nicht durchsetzen wird denn es ist sicherlich alles mögliche drin damit er die Konsistenz zum sprühen bekommt. Ich weis nicht ob man das dann noch Käse nennen kann.

Ich würd es mal zum testen kaufen

Zum Testen auf jeden Fall. Und wenn es so legga ist, wie das Zeug auf den Kino-Nachos, dann auch öfter.

Ne und auch nicht probieren

Neee, irgendetwas finde ich daran ganz widerlich und auch sehr, na ja, komisch. Es fühlt sich nicht richtig an.

Sprühsahne - Ja. (Wobei Sahne aufschlagen auch kein Akt ist.)

Sprühkäse - Nein.

Dann doch lieber Reibekäse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ich würd es mal zum testen kaufen

Ich stelle mir das allerdings nicht so lecker vor. Aber meine Gäste sind die perfekten Versuchskaninchen dafür.